Saeculum

Hsaeculumandlung: Bastian studiert Medizin und sein Studium ist sein Leben. So ein kleiner „Racheakt“ an seinem Vater musste schon einmal sein, wo er dem perfektem Professor Steffenberg sonst nichts abschlagen konnte.
Als er sich schließlich entscheidet seine Unterlagen einmal für ein paar Tage liegen zu lassen, hat sich etwas verändert oder besser … es wird sich noch verändern.
Bastian hat keine Ahnung was und wem er sich da eigentlich anschließt. Er weiß nur, dass sie Mittelalter spielen, dass alles nicht ganz so legal ist und dass Sandra, die hübsche Blondine, mitkommt!
Das Alles klingt nach einer perfekten Ablenkung, romantischen Spaziergängen und ein klein wenig auch nach Abenteuer.
Wie sehr sich Bastian da geirrt hat, wird er erst später erfahren! Ist es nun zu spät?
Und was ist mit dem Fluch, der auf ihrer Zielgegend liegt? Ist er wahr geworden?

Meinung: Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich auch dieses Buch von Ursula Poznanski kaufen soll. Alle ihrer anderen Werke waren einfach klasse und ich liebe sie immer noch! Jetzt bin ich so froh, dieses Buch gelesen zu haben … es ist einfach genauso toll wie all die Anderen!!!
Mehr muss ich eigentlich gar nicht zur meiner Meinung sagen. 😉
Einen Nachteil gibt es: es gibt keinen Folgeband! 😦

Fazit: Ich empfehle es euch, aber ich hatte zwischendurch echt mal Angst und habe Gespenster gesehen, so sehr wurde ich in die Geschichte hinein gezogen! Kauft es euch!

Informationen zum Buch:

  • Broschiert: 496 Seiten
  • Verlag: Loewe; Auflage: 4 (2. November 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Broschiert: 14,95€
  • Audio-CD: 19,99€

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Für ein so gefühlvolles und fesselndes Buch kann es einfach nur alle fünf Farbtuben geben. Hut ab vor Ursula Poznanski!!!

Eure Coulor♥

2 Gedanken zu “Saeculum

Kommentar verfassen

