Montagsfrage

montagsfrage_banner     Habt ihr Genres, die euch nicht reizen und die ihr noch nicht                    gelesen habt?

Ja klar gibt es die! Ich mag zB. keine Action Bücher (auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht wirklich weiß, da ich sie noch nicht gelesen habe)! Krimis sind auch nichts für mich: viel zu viel Action, Geheimnisse, und Angst!

Die restlichen Genres (Historisch, Jugendbuch; Fantasy …) mag ich eigentlich sehr und da habe ich auch schon von jedem etwas gelesen.

Und was ist mit euch? 🙂

2 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Mich reizen z.B Krimis gar nicht :o. Lese da dann doch eher Fantasy, Horror Bücher. Action habe ich jetzt auch noch nicht gelesen, gehört daher wohl auch zu den Genre die mich nicht sooo reizen 🙂 – wobei ich Action Serien und so mag ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

