Die Jäger des Lichts

Die-Jager-des-Lichts-9783473401062_xxlHandlung: Gene, Sissy und die Anderen Verfolgten sind den Vampiren entkommen …das denken sie zumindest. Sie sind in dem sicheren Menschendorf, der „Mission“, angekommen und sind nun froh endlich Frieden zu finden. Aber irgendetwas stimmt hier nicht!
Was es ist werden sie herausfinden müssen und dazu werden unglaublich viele Gefahren auf sie zukommen. Doch wo Gefahren sind, da ist auch Liebe und Freundschaft. Was man alles tut um seine Liebe/ Freunde zu retten?!
Es entsteht ein spannender Wettlauf gegen die eigene Rasse und auch gegen die Jäger der Nacht.

Meinung: Meine Handlungsangabe ist relativ kurz, weil ich einfach nicht mehr schreiben konnte. Mir ist nichts eingefallen! 🙂 Es fehlt mir bestimmt nur an Fantasie, denn an dem Buch lag es bestimmt nicht!!!
ich mag das Buch und dieser zweite Teil ist ziemlich viel besser als der Erste. Es herrscht Spannung und ich möchte jetzt UNBEDINGT wissen wie es weitergeht!
Hoffentlich werde ich das irgendwann erfahren …

Fazit: Super Buch, sehr zu empfehlen, schöner Schreibstil … Das drei SSS Buch ;D

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
  • Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. Januar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Für so viele S’s gibt es natürlich alle Farbtuben! Viel Spaß beim Lesen!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

