Krieger des Lichts: Sum Lux in Tenebris

Krieger des Lichts 2Handlung: Mia musste viel Leid und Schmerz überstehen. Doch auch unter den ganzen negativen Gedanken und schwarzen Gefühlen ist sie nicht zusammen gebrochen. Im Gegenteil: es hat sie stärker gemacht und sie würde alles was sie getan und entschieden hatte immer wieder tun!
Das einzusehen ist ein großer Schritt und fordert einem mehr ab als viele haben. 
Mia hat so viele Probleme, aber sie kann sich ja nicht immer bei dem Erzengel Raphael ausheulen oder bei Coran herummeckern und Keon mit seinem einzigartigen Leuchten ausnutzen.
Sie entscheidet sich dazu alles herunterzuschlucken, genauso wie sie es mithilfe ihrer Gabe bei den Anderen tut; sie verschluckt alle negativen Gefühle und ersetzt sie durch schöne.
Trotz der vielen Warnungen wegen ihrer Gesundheit lässt sie es nicht und dies macht alles nicht besser.
Nein, Mia wird unvorsichtiger, unüberlegter und blind für ihre Umgebung.
Euch muss wohl keiner sagen, dass das negativ ist!!!

Meinung: Eigentlich ist meine Handlungsangabe oben etwas unkorrekt, aber es war schwer das ganze Buch zusammenzufassen. Eigentlich ging es nur um das Gleiche:
Mia leidet an einer Depression, ausgelöst bei dem Verlust ihrer großen Liebe!
Nur das Ende war so unerwartet und überraschen, dass ich die Seite gleich ein paar Mal lesen musste um sicherzugehen mich nicht verlesen zu haben.
Das Ende ist toll, wenn auch etwas abrupt abgebrochen, aber das trägt ja bekanntlich zur Spannung bei! ;D
Der Anfang war etwas zäh zu lesen und ich habe ziemlich lange dabei gebraucht, weil ich mich durch alles um mich herum habe ablenken lassen. Im Hauptteil wurde es besser und der Schluss war schließlich unvergesslich.
Trotzdem finde ich Band 2 der „Krieger-Reihe“ etwas schlechter als den Ersten Band.
Aber ich mecker mal wieder zu viel und auf hohem Niveau: 
Meinen großen Respekt und Dank an Jasmin Romana Welsh!!!

Fazit: Ich hoffe doch das es eine Fortsetzung gibt bzw. ich WEIß es sogar!
Ich werde Band 3 natürlich lesen und kann diesen band wärmsten empfehlen. 
Viel Spaß beim Lesen und lasst euch von den ganzen Engeln verzaubern!  😉

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1817 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 723 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 3,99€

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt verdiente vier von fünf Tübchen für ein farbenfrohes Buch mit seiner traurigen Geschichte!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

