Mystic City – Schatten der Macht

HandlMystic City - Schatten der Machtung: Aria ist nun alleine, ohne Hunter zumindest. Aber wartet … ganz alleine ist sie nicht, denn sie hat ihre Freunde, allen voran Turk der immer in ihrer Nähe ist und auf sie aufpasst. Sie hat eine schwere und große Aufgabe vor sich: Aria muss ihren Bruder davon abhalten die Soldaten aus Philadelphia in die Tiefe zu lassen, die Schutzkuppel um die Horste zu schließen und das Leben von Millionen von Menschen zuverschenken! Einfach nur aus Machtgier. Doch alles ist so verwirrend! Was empfindet sie für Turk? Liebt sie Hunter noch? Wir SIE überhaupt selbst überleben? 
Schließlich hat sie Davidas Herz geschluckt es scheint sie jeden Tag mehr von innen aufzufressen …

Meinung: Ich war in der Stadtbücherei und habe den dritten Band gesehen, ihn sofort ausgeliehen und dann bin ich nach Hause gerast, habe mich auf mein Bett geworfen und mich in dem Buch versenkt! Okay, das war etwas zu dramatisch, aber ungefähr so war es ! 😉
Die Reihe ist echt toll, von Mystikern habe ich ja noch nie vorher gelesen!!! Nur Hexen, Vampire, Feen, Elfen usw. (Nicht das ich diese Bücher nicht mag, Abwechslung tut aber auch mal gut)!
Die Spannung war wieder da, ich wusste nie was gleich passieren wird, aber dieses besondere Etwas das da ist, wenn man ein Buch liest, das hat gefehlt. Das war ziemlich schade, aber auch nicht zu ändern und dafür ist der Rest auch umso toller!

Fazit: Unbedingt nach band 1 und 2 lesen! Es lohnt sich und die, die die anderen beiden teile noch nicht kennen: es lohnt sich auch sie anzufangen!:)
Ich empfehle es wärmstens!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
  • Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (18. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€
  • Empfohlenes Alter: 14- 15 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt vier Farbtuben für ein wundervollen und unvorhersehbares Ende einer spannenden Trilogie mit toller Liebesstory!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

