Onyx – Schattenschimmer

                                                   Handlung: Katy liebt Deamon, sie weiß es, aber zugeben will sie es lange nicht! Eine vononyx - schattenschimmer vielen dummen Entscheidungen die sie trifft, aber nun kann sie es auch nicht mehr ändern! Sie muss mit der Schuld leben, jeder ist irgendwie schuldig.
Das ganze macht die Tatsache, dass Deamon und seine Schwester Dee Aliens sind nicht gerade einfacher! Dann kommt auch noch dieser Neue in die Schule, auch er ist nicht ganz normal! Wer ist denn bitte noch normal hier?
Ist sie noch normal? Ein Mensch?

Meinung: Es tut mir leid! Allen denen ich gesagt habe, ich fände die Reihe nicht so gut: ich habe meine Meinung geändert!! Vielleicht war der erste band nicht so überzeugend, aber dieser hier war es und deshalb werde ich auch den letzten lesen! Eine typische Fantasyliebesgeschichte, aber was will man mehr? Dann ist die Protagonistin auch noch selbst Bloggerin und liebt Bücher wie wir alle hier! Besser geht es einfach nicht!
Als ich schließlich die letzte Seite fertig gelesen hatte und den Deckel zuklappte, saß ich noch lange auf meinem Bett mit dem Buch in der Hand! 
Diese großartige Liebesgeschichte hatte mich nachdenklich gemacht (und das macht sie immer noch)! Kann es so etwas in der Realität wirklich und wahrhaftig geben? Kann man jemanden so lieben, wie Katy Deamon liebt und umgekehrt? 
Wenn man es kann, dann wünsche ich es jedem Menschen auf dieser Welt, egal wie schuldig er ist oder was er getan hat. Denn jeder hat so etwas verdient, vielleicht ändert man sich dadurch auch, ja. Aber es ist etwas Gutes, etwas Großartiges!!!

Fazit: Ich liebe es ❤ 

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Carlsen (21. November 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 13,99€
  • Gebundene Ausgabe: 18,99€
  • Audio CD: 19,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

ACHTUNG: Ein Buch das Leute wie mich zu verwirrten macht, die nur noch schnulziges zeug von sich geben! 😉

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

