Der Weg der gefallenen Sterne

                                               Handlung:  Gaia ist nun die Matrarch, die Herrscherin Sylums. Sie führt ihre Leute in dder weg der gefallenen sterneie Enklave, voller Hoffnung auf Hilfe, einen Neuanfang, Freundschaften und noch so vieles mehr!
Doch wie ihr bestimmt wisst, Hoffnungen können schnell enttäuscht werden, aber es entsteht auch neue Hoffnung! Gaia lebt diese neue Hoffnung, sie erfährt unglaubliche Sachen, findet eine unglaubliche Liebe und …. führt sie ein unglaubliches Leben?

Meinung: ich glaube ich habe noch nie eine so kurze Handlungsangabe geschrieben, aber irgendwie geht es gerade nicht anders….! was soll man bei einem dritten Band einer Trilogie auch schreiben, wenn sie gut war? Das ich traurig bin, dass sie vorbei ist? Und meine Lieben, dass bin ich ziemlich, fertig mit der Welt und dem Buch! :/
Mir hat die Reihe sehr gut gefallen und die vier Farbtuben gibt es auch nur, weil mir das Ende nicht ganz gefallen hat …. Es war einfach nicht mein Ding!

Fazit: Es tut mir leid, wenn ich euch den Mut zum Lesen jetzt genommen habe! Aber auch wenn ich das Ende nicht so toll fand muss das nicht heißen, dass ihr das genauso seht! Ich empfehle es euch zu lesen und wenn, dann auch nur um den Rest der Geschichte zu erfahren. Ich bin den Weg der gefallenen Sterne gegangen und das solltet ihr auch tun!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (1. April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 7,99€
  • Gebundene Ausgabe: ab 30,95€
  • Taschenbuch: 8,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Die farbigsten vier von fünf Farbtuben die ich jeh gegeben habe!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

