Changers – Drew

            Changers - Drew Handlung: Ethan wird 14 und morgen ist sein erster Tag an der Highschool. Seine Eltern sind viel aufgeregter als er. Ja, sie sind umgezogen und ja, er kennt hier noch niemanden! Aber deswegen müssen sie ihn ja nicht gleich umschwärmen wie die Bienen ihren Honig. Sie werden schon sehen, in einem Monat hat er eine heiße Freundin, steht auf der „Beliebtenliste“ und schreibt lauter gute Noten. Das denkt jedenfalls Ethan … doch wie er sich getäuscht hat!!!Kann man über Nacht jemand ganz anderes werden? Sein Aussehen wechseln? Sogar das Geschlecht?Changers können dies … und noch viel mehr!

Meinung: Ich habe das Buch wegen seinem Klappentext und dem tollen Cover gekauft. Ich habe den Kauf nicht bereut! Die Spannung hat mir leider auch hier ein winziges bisschen gefehlt, aber so wenig, dass man das Meckern auf höchstem Niveau nennen kann! So eine „Changers“ Geschichte habe ich noch nie in meinem Leben gelesen und es ist etwas ganz besonderes. Ich werde mir auf jedenfall Band 2 kaufen. Vielleicht auch noch Band 3+4 ! 😉

Fazit: Trotz allem empfehle ich euch, es zu kaufen und euch glücklich zu machen! Schon jetzt: Viel Spaß beim Lesen!!!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (5. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 14,99€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-17 Jahre 

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt drei wohl verdiente Farbtuben die mich mitgerissen haben. An den anderen zwei arbeite ich noch!:)

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

