Die Spione von Myers Holt – Eine gefährliche Gabe

Die-Spione-von-Myers-Holt---Eine-gefahrliche-Gabe-9783423760805_xxlHandlung: Chris ist zwölf geworden, nichts besonderes, ja seine Mutter hat es nicht einmal gemerkt. Sie merkt gar nichts mehr seit ihr Mann (Chris’s Vater) gestorben ist und Chris sich um sie kümmert. Er bezahlt die Rechnungen, geht einkaufen, kocht und putzt. Macht also das, was kein anderer Zwölfjähriger jeh tun würde. In der Schule läuft es zudem auch nicht gut. Nur Miss Sonata und ihr merkwürdiger Test, hindern ihn vor dem Zusammenbrechen, denn er ist von der Schule verwiesen worden. Aber er hat den Test bestanden und ist aufgenommen, aufgenommen in Myers Holt, einer anerkannten Elite Schule. Was wird Chris nun tun? Nimmt er das Angebot überhaupt an?

Meinung: Kinderbücher…….Ich liebe sie jetzt!:) Obwohl es das Erste ist, dass ich seit Ewigkeiten gelesen habe. Und das auch nur, weil mein kleiner Bruder es geschenkt bekommen hat und ich keinen Lesestoff mehr hatte! Doch es hat sich gelohnt und ich bin begeistert. Eine Spionageroman in dem Zwölfjährige die Hauptrollen besetzten. Das Alter hat mich schon manchmal ein wenig irritiert, aber Hey: ich bin offen für Neues!

Fazit: Wer hat als Kind nicht vom Spionensein geträumt? Von Magie und Geheimnissen? Wer von Euch war ein kleiner Spion als Kind? Dann Viel Spaß beim Lesen!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Gebundene Ausgabe: 14,95€
  • Hörbuch-Download: 1o,19€
  • Empfohlenes Alter: 11-13 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Drei Farbtuben für eine überzeugende Geschichte, die mit viel Liebe geschrieben wurde!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

