Eden Academy – Du kannst dich nicht verstecken

eden academyHandlung: Aurora (von allen nur Rory gennant) lebt bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben. Seit sie denken kann möchte sie unbedingt auf das Internat für Hochbegabte: die Eden Academy. Niemand in ihrer Schule hat jeh ihren Spaß am Lernen verstanden und so war sie der Außenseiter. Wie viele Anderen auch, vertraute Rory nur ihrem Handy mit der Entscheidungsapp Lux. Lux entschied was sie anzog, was sie aß und was sie tat. Nur für die Anmeldung für Eden, da hatte sie Lux nicht gefragt, denn was wäre, wenn es „Nein“ sagen würde? Als Rory zu ihrer großen Freude aufgenommen wird, eröffnen sich neue Welten für sie. Endlich gehört sie dazu! Doch hinter der teuren und schönen Fassade von Eden verstecken sich uralte Geheimnisse und Verschwörungen die Rory lieber niemals entdeckt hätte. Sie erfährt etwas über ihre Familie, ihre Herkunft und über die wahre Liebe! Vielleicht war das das Abenteuer doch wert? Was meint ihr?

Meinung: ❤ ❤ ❤ Ich bin verliebt! In ein Buch, seine Geschichte und das geheimnissvolle Cover!!! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es an zwei Abenden fertig gelesen. Der Klappentext hat mich zwar erst nicht sehr überzeugt, aber doch so viel, dass es für einen Kauf gelangt hat! Die Chracktere sind alle sehr schön beschrieben und sympathisch (bis auf die Bösen natürlich;))!  Lauren Miller hat einen schön flüssigen und gut lesbaren Schreibstil und auch sie muss eine Inteligenz haben…! Manche Passagen musste ich mindestens zweimal lesen um sie zu verstehen, also mit einer Hochbegabtenschule wird es bei mir wohl nichts!;)

Fazit: Ich hoffe doch sehr, dass es noch einen zweiten Band gibt! Das Buch kann ich nur empfelen und diesmal eigentlich allen, denn wir haben Liebe, Abenteuer, Action, Vergangenheit und was sonst noch alles dabei! Also von mir: Lest es und habt Spaß dabei!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
  • Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (25. Januar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Lauren Miller:
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-17 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Also in letzter Zeit werden es wohl nie weniger als fünf Farbtuben was? Aber die gibt es auch nur für die Besten der Besten und hier haben wir so eines!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

